Freundlichkeit ist eine Sprache,
die Taube hören und Blinde lesen können.
(Mark Twain)

Wer Dialoge gut führt, führt.

 

:: Die Agentur Bäck


Im Direktmarketingsektor hat sich das Telefonmarketing von einer erfolgreichen Verkaufsmethode zu einer eigenständigen Disziplin professioneller, kommerzieller Kommunikation entwickelt, die heute hohen Anforderungen gerecht werden muß.
Customer Relationship Management heißt die Erfolgsformel:
strategisch gezielte Herstellung, Gestaltung und Pflege der Beziehungen zwischen Unternehmen und ihren Kunden.

Die Agentur Bäck ist in diesem Bereich spezialisiert auf Outbound-Kommunikation, also ausgehende Gespräche für unterschiedliche Zwecke und Auftraggeber. Zum Beispiel:

  • Terminvereinbarungen (Versicherungen)
  • Beratung/Abo-Beratung und Verkauf (unter anderem für Printmedien wie DIE WELT, WELTam SONNTAG, Kieler Nachrichten)
  • Teleberatung (Pharmabranche)
  • Einladungen (Events)
  • Umfragen (Internet)
  • und weitere Informations-, Kontaktpflege- und Verkaufsaktivitäten

Ergänzend wurden bereits vor Jahren auch zusätzliche Kommunikations-
wege zur Kundenbindung aufgebaut. In unserem Kunden Service Center bieten wir deshalb unter anderem auch Email-Betreuung an.